Schultaschenfest

Am 22. Juni durfte die 1.Klasse die zukünftigen Schulanfängerinnen und Schulanfänger zum alljährlichen Schultaschenfest begrüßen.

Bepackt mit ihren Schultaschen erlebten die Kinder einen spannenden Vormittag. An den verschiedenen Stationen wurde fleißig gezeichnet, gerechnet, gespielt, vorgelesen und ein Bewegungsparcours gemeistert.

Ein besonderes Highlight war die gemeinsame Jause im Garten.

Das erfolgreiche Fest machte allen großen Spaß und weckte die Vorfreude auf den Schulstart im Herbst.